Unser Team

Der Schneefuchs stellt sich vor: Hier erfährst du, wer hinter dem Schneefuchs steckt. Wir sind ein junges, motiviertes Team, dass sich bestmöglich dafür einsetzt, dass du genau die richtige Skifreizeit findest.

Daniel Kontakt Move ItDaniel Becher
Daniel ist unser Sport-Allrounder und ist selbst im Fußball, Tennis, Handball und Headis aktiv (oder zumindest mal gewesen ;)). Wenn du Fragen zu einem Skicamp hast, bist du bei Daniel an der richtigen Stelle und erfährst alles über das jeweilige Camp. Daniel hat selbst bereits zahlreiche Sport- und Feriencamps geleitet und weiß genau, worauf es in einem gelungenen Camp alles ankommt. Sollte es Sportarten geben, die Daniel noch nicht im Verein gespielt hat, hat er diese spätestens während seines Studiums an der Sporthochschule in Köln kennengelernt. Daniel ist Spezialist darin, das passende Camp für jede Altersgruppe zu finden und würde am liebsten nochmal selbst als Teilnehmer mit ins Camp fahren.

 

 

Christoph Kontakt Move ItChristoph Schipper
Christoph ist der kongeniale Partner von Daniel und der einzige im Team, der ihm zumindest beim Fußball das Wasser reichen kann. Er war früher lange Zeit als Betreuer und Leiter unterschiedlicher Jugendgruppen aktiv. Nach seinem Studium hat er gemeinsam mit Daniel die Move-It Sportcamps gegründet. Ziel des an der Sporthochschule in Köln ausgearbeiteten Konzepts war es damals, Kindern bei der Wahl einer passenden Sportart zu helfen und diese langfristig für den Sport zu begeistern. Christoph hat nicht nur als Fußball-Experte so manchen Trick für dich parat, sondern berät dich als ebenfalls begeisteter Skifahrer auch gerne individuell zu deinem Skicamp. Christoph hilft dir gerne und kompetent weiter.

 

 

Kathrin Kontakt Move ItKathrin Sander
Kathrin ist unsere gute Seele und sorgt dafür, dass unser Altersschnitt im Büro die 30 noch nicht allzu deutlich überschreitet. Sie interessiert sich für Reisen und kennt sich bei unseren Skireisen bestens aus. Als ehemalige Sportstudentin kann sie dir aber auch bei allen weiteren Sportbezogenen Fragen weiterhelfen und nimmt sich gerne Zeit für deine Fragen. Wenn Kathrin nicht gerade im Survivalmodus durch Skandinavien oder beim Voltigieren auf dem Pferderücken rumturnt, unterstützt sie bei uns mit ihren vielfältigen Fertigkeiten im Büro. Mit ihrer Kreativität und großem vielseitigem Interesse, ist sie der perfekte Ansprechpartner für unsere Skifreizeiten. Gemeinsam mit Kathrin entdeckst du garantiert das passende Camp für dich!

Du hast Fragen?

Ruf einfach an oder schreib uns bequem eine E-Mail. Team Tel: 0221 - 430 828 39

E-Mail: info@schneefuchs.de

Montag bis Freitag

09.00 - 17.00 Uhr

Reisenetz Logo